Sturzbügelabdeckung rechts gesucht

  • Nach unfreiwilligem Verlassen der Straße (glücklicherweise sturzfrei) suche ich nun eine linke Sturzbügelabdeckung für meine 94er ST1100. Wenn möglich auch gleich noch eine rechte, dann sieht es symmetrischer aus. ;-)

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse

  • Hoppelasphalt im Scheitelpunkt einer Kurve. Zu schnell angegangen und Ausritt ins Gelände. Die Dicke wieder eingefangen und zurück auf die Piste. Der Michel hinter mir hat fast einen Herzschlag gekriegt. Ein Feldstein hat mir die Finne weggetreten. Ansonsten hat der Hondafant keinen Kratzer abbekommen. Grasbüschel entfernt, Staub gewischt, Krönchen gerichtet und weitergings. :mrgreen:

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse

  • Suchanfrage erledigt. Habe mir gerade zwei neue bei BT geordert.

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse