Ich habe mal einige Info´s für ein Tagfahrlicht an der ST1100 zusammengestellt.
Meine Erfahrungen waren sehr gut.
Die Lichtmaschine wurde geschont und man wird sehr gut gesehen.
Den Plus-Draht hatte ich auf die Zubehör-Sicherung gelegt.
Das Rücklicht ebenfalls, da es bei "Zündung Ein" auch sofort mit einschalten muss.
Dann gibt es noch einen Draht der mit ans Abblendlicht angeschlossen wird, um das Tagfahrlicht zu dimmen bei Abblendlicht EIN.
Masse benötigen wir selbstverständlich auch noch
Bei Fernlicht oder Lichthupe schaltet das Tagfahrlicht wieder auf volle Leistung, auch wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist.
Als letztes habe ich noch die Standlichtbirne rausgeholt weil das TFL auch als Standlicht zugelassen ist.
Außerdem kann man nicht mehr vergessen tagsüber das Licht einzuschalten weil es ja schon leuchtet.
ScreenShot047.jpg ScreenShot040.jpgScreenShot041.jpg