Tagfahrlicht ST1100

  • Da kommt die Frage auf:

    Gibt es für die 1100er den klare Blinkergläser????

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Gibt es, schau bei Facebook mal nach Ad Ploeg, der verkauft sie. Hab an meiner welche montiert.

    13061.jpg


    LED Switchback Blinker und H4 LED im Scheinwerfer, hat aber alles kein E- Zeichen, ist aber anderes Thema.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • ...und die Switchbackblinker, sind dann einfach nur "Plug and Play" Die bekommt man eBay, WISH oder AliExpress...

  • Die Switchback Blinker sind nicht unbedingt Plug&Play. Wenn die Blinker bereits Positionsleuchte und Blinker sind dann ja. Bei meiner 93er Modeljahr ist es nicht der Fall und dann muss die Lampenfassung umgebaut und nachverdrahtet werden, ist aber auch kein Hexenwerk.


    Meine Erfahrung bei den Switchback LED ist auch lieber die mit dem Lastwiderstand und das herkömmliche Blinkerrelais belassen. Die elektronischen Relais von Louis und Polo halten meine LED Blinker ohne Lastwiderstand nicht aus. Habe schon zwei Satz LED und drei Relais durch. Ich habe mir jetzt welche mit Widerstand bestellt, ist etwas mehr Verkabelung, hält aber dann hoffentlich besser.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Hallo Andreas,


    ich habe ja ne 1300er und die ist mit weißen Gläsern von mir ausgestattet worden. Incl. den Switschback LEDs.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller