3-Jahres-Turnus eingehalten, neues Bike bei Olli

  • Immer Neues bringt der Mai, Vatertagsgeschenk selbst gemacht, nach etwas über 3 hochzufriedenen störungsfreien Jahren mit meiner Goldwing SC 47 habe ich zwei Hausnummern upgegradet. Jetzt steht bei mir eine Goldwing 1800 DCT Tour und soll mich wohl länger, als 3 Jahre begleiten.


    38586101wv.jpg


    38586100mj.jpg

  • Olli,

    ganz, ganz herzliche Gratulation! Hammer Teil!

    Gefällt mir richtig gut! Dieses Modell habe ich auch schon sicher 50 Mal bei Youtube, im Gebrauchthandel und auf der Honda-Website gestalked... :mrgreen:


    Aber jetzt bin ich gespannt! Neu? Gebraucht? Händler? Privat? Hängt da noch was an Sonderausstattung dran?

    Wie bist du dazu gekommen? Also Probefahrt und mitgenommen? Oder Probefahrt und dann lange nach einem passenden Modell gesucht?


    Gruss und allzeit gute Fahrt mit der Neuen!


    Christoph

  • Das ergab sich urplötzlich am Sonntag, eigentlich wollte ich erst in 1-2 Jahren zuschlagen. Meine Blaue habe ich kurz zuvor mit Jahresinspektion (Neue Reifen, Bremsklötze, DOT4, HU neu) für den bevorstehenden Alpenurlaub startklar gemacht. Da meldete sich Forumskollege Wolfram aus Groß-Gerau, dass er seine abgeben wird, da seine Traudel nicht mehr mitfahren will. Also braucht er den dicken Panzer nicht mehr und so kam eins zum anderen. Ein Nacht drüber geschlafen, Monatg Kohle überwiesen (25 Riesen) und heute abgholt. Wolfram und ich, wir kennen uns seit fast 20 Jahren, da konnte ich blindf anholen. Probefahrt hatte ich schon bei Fuchs in 8/2019 gemacht. Ich habe noch bis November Werksgarantie, das Moped ist EZ 4/2018 und hat 20tkm auf der Uhr. Ergo-Lenkererhöhung, sonst alles Serie.

  • Ja ich werde ja wohl nicht mehr! Was los, war bei der blauen der Aschenbecher voll? -%- Na dann Olli, unseren Glückwunsch.

    Dann brauchst du jetzt ja auch zwei Hebebühnen! Hätte meine modifizierte abzugeben.

    Grüße auch an Moni. Fahren morgen nach BI, schauen was das Appartment macht.

    Wer seine Augen nicht braucht um zu sehen, der wird sie brauchen um zu weinen.


    Jean Paul (1763-1825)

  • Herzlichen Glückwunsch zur Neuen und allzeit gute Fahrt!


    Ist jetzt für mich keine Überraschung, hatte deine Blaue bereits

    auf den gängigen Verkaufsplattformen im Internet entdeckt! -%-


    Gruß

    Siggi

  • Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch und viele unfallfreie Kilometer. Die Farbe sieht gut aus.👍

  • Hi Olli,

    auch an dieser Stelle Glückwunsch zum neuen Moped und viele schöne und Stressfreie Km wünschen

    Almut und Heinz

  • Gratuliere dir zum neuen Moped! 👍👌

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Olli, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Neuen. Ich wünsche dir immer n paar Liter Sprit im Tank, genug Luft in den Reifen und stets eine unfallfreie Zeit.
    alles richtig gemacht würde ich sagen.
    Ich hab in Bälde auch ne Neue, wenn man den Forumern glauben schenken darf.
    An meiner 1300er wird nach Pfingsten ne Lenkererhöhung transplantiert, die dann auch direkt den TÜV-Segen bekommt. GOOGOOGOO
    Soll ja wie eine neues Motorrad sein.