3-Jahres-Turnus eingehalten, neues Bike bei Olli

  • Hey Olli, auch an dieser Stelle. Glückwunsch zum "neuen" Mopped! Viel Spaß damit :-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Na endlich ist die Katze aus dem Sack :mrgreen:


    Was soll ich sagen...

    Ich wünsche Dir viele schöne Kilometer damit.


    P.S. Aber denke immer an meine PN ;-)


    Gruß

    Michael

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Na dann..alles gute Olli ...ich schau mal was so geht..-%-

  • Gratuliere zur neuen und immer ausreichen Asphalt unterm Gummi. Und nach dem Herrentagsausflug wird dann heute das notwendige Zubehör bestellt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Neue lange ohne Zusatzscheinwerfer, etc. auskommen muss. Oder wartest du damit bis die Werksgarantie durch ist?

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Moin Moin

    Glückwunsch Olli, aber warum hast du dir die neu entwickelte Pan geholt :mrgreen:und was sagt deine blaue GW dazu :Ddas sie nicht mehr allein in der Garage steht.

    Bin gespannt wie sie aussieht, wenn du sie nach deinen Vorstellungen etwas verändert hast, denn wie ich dich kenne, bist du da sicherlich schon am Planen.


    Gruss Ralph

  • Warum überrascht micht das nicht?;-)

    Herzliche Gratulation zur Neuerwerbung, Olli und viel Freude mit dem tollen GefährtGOO

  • Ein Träumchen,

    gratuliere und viele entspannte KilometerGOO