3-Jahres-Turnus eingehalten, neues Bike bei Olli

  • Erinnert mich am Marc Maquez :lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Die 50 Grad waren eine Angabe von Calimoto. Der Bursche hat aber auch mit schleifendem Ständer in der Kurve aussen herum überholt.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Bei 180° steht sie aber auf dem Lenker mit Rädern nach oben. So, wie wir früher den platten Fahrradreifen repariert haben. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hi Olli, eine Frage hätte ich aber doch: Stimmt es, was die NewFake - Presse der sozialen Medien so schreibt, dass du dir zu jedem neuen Mopped eine frische Garnitur Werkzeuge anschaffst, deren Kunststoffgriffe in passender Farbe zur TupperWare des Moppeds abgeglichen sind? GOO ;-)


    Wie auch immer, viel Spaß mit der neuen Schüssel.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Meinen Glückwunsch und viel Spaß damit - nicht nur beim schrauben :lol:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat