3-Jahres-Turnus eingehalten, neues Bike bei Olli

  • Hi Olli, eine Frage hätte ich aber doch: Stimmt es, was die NewFake - Presse der sozialen Medien so schreibt, dass du dir zu jedem neuen Mopped eine frische Garnitur Werkzeuge anschaffst, deren Kunststoffgriffe in passender Farbe zur TupperWare des Moppeds abgeglichen sind? GOO ;-)


    Wie auch immer, viel Spaß mit der neuen Schüssel.

    ..solange es nur Werkzeug ist und nicht ne passende Moni...


    😂😂😂🤦‍♂️

  • Wie kann man sich auch so ne verbastelte Kiste antun ;-)-%-

    Ich werde es schon wieder Richten , wenn ich sie wiedser verkaufe in zwei Jahren werde ich mein Geld wieder bekommen was ich ausgegeben habe .

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Glückwunsch Heiko, jetzt muss ich demnächst doch glatt mal wieder vorbei kommen.GOO:mrgreen:


    Gruss Ralph

  • Heiko, links sind die Sturzbügel v/h und links der Hauptständer vom WE mit Vigi und Co leicht angeschliffen, da musste mit Fächerscheibe und Klarlack dran, sonst Rost. Bei Fragen, anrufen ode WhatsApp.

  • Olli wenn die Verkleidung ab ist kann man erst alles genau sehen aber ich bekomme das alles wieder hin . Habe sogar schon eine Anfrage ob ich sie wieder verkaufen möchte wenn sie fertig ist .

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Hi Pako,

    Glückwunsch zum Dampfer.

    Ich habe mich auch schon ein wenig eingearbeitet.

    Wenn ich aber nun mal nicht weiterkomme weiß ich ja wenn ich bald fragen kann :mrgreen::mrgreen:-%-


    Gruß

    Michael

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Willkommen im Club, Pako! GOO


    Wie kann man direkt nach der Anschaffung schon wieder über den Verkauf nachdenken?0))((0

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Heiko, links sind die Sturzbügel v/h und links der Hauptständer vom WE mit Vigi und Co leicht angeschliffen, ...

    Ach... jetzt sind wir also Schuld, dass du so rumheizt? 😆

    Ich weiss von nix 🤫😎😬


    PAKO

    Gratulation zum Dampfer, der auch mal Drehzahlen von über 2500 erfahren hat.👍

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇