3-Jahres-Turnus eingehalten, neues Bike bei Olli

  • Das geht ja gar nicht, Gegenfahrbahn ist Feindesland. Auch nicht wenn ich den Gegenverkehr einsehen kann, irgendwann ist es zur Gewohnheit geworden und du machst es immer so.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Wenn man die Kurven derart schneidet, braucht man doch eigentlich gar keine Kurven. -%-

    Lieber bisschen langsamer und die Bögen schön ausfahren. Aber so wie im Video ist es eher peinlich, das zu veröffentlichen, nur weil "man (halbwegs) drangeblieben ist". So wie es aussieht, hat das Baufahrzeug hat den Vorrausfahrenden etwas eingebremst, sonst wäre er wohl auf und davon...


    Aber die Strecke ist schön. GOO

  • Was ist das bloß für eine Mäkelgruppe hier,


    lasst doch den Wolfram fahren wie er will, er kann bestimmt auch Kurven "ausfahren".

    Er sagte doch, das alles "einsehbar" war.

    Der kl. Kommentar von OLLI wäre vollkommend ausreichend gewesen.

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Als "Mäkeln" würde ich die Kommentare zum Video nicht sehen, eher als berechtigte Kritik.

    Vielleicht kann sich der Filmende etwas davon annehmen und seine Linienwahl und die Motivation "bloß nicht abhängen lassen" gepaart mit unsauberem Fahrstil etwas überdenken.

  • Das hat mich an diesem Forum immer schon fasziniert, es gibt Unmengen an Fachleuten, die genau beurteilen können, was richtig und was falsch ist. Meine Hoffnung ist nur, dass sie sich selbst mit den gleichen Maßstäben messen.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Axel, geht mal in die verschiedenen Corona-Foren, da wird dir Angst und Bange. Ich wusste gar nicht, dass wir so viele Virologen haben...;-)

  • .. wo du dich überall rumtreibst, Markus :mrgreen:;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle, da musst du gar nicht lange suchen, die Kommentarspalten der üblichen Medien genügen:lol:

  • Is überall so, gestern beim Pokalfinale musste ich mich von meinem filius ob meiner Kommetare fragen lassen, ob ich schon mal Bundeliga gespielt habe.-%-:mrgreen:

    Is wie immer: jeder weiß alles besser, egal ob er Ahnung hat oder nicht. Ich hab ja schließlich auch Jogis Kommentar kommentiert!

    Manchmal hilft auch nur der Spruch von Nuhr.-%-

  • Kann ja wirklich nicht sein, dass hier jeder seine eigene Meinung kundtut. 0))((0


    Bitte in Zukunft hier nur noch Meinungsäußerungen, die von Axel#561 als fachlich fundiert erachtet und genehmigt wurden. GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Na, na, na, Claus. Axel sprach weder davon, Meinungen nicht zuzulassen, noch davon, das "fachliches Fundament" oder gar seine Genehmigung erforderlich ist.


    Er tippert von Faszination, bezüglich der zahlreich hier vertretenen Fachleute und der Hoffnung, dass die auch stets zur Selbstkontrolle fähig sind.

    Meine Meinung: Sind sie bestimmt alle. Kann ich täglich aus der Beobachtung von Gruppenfahrten bestätigen.


    Dabei fallen mir wieder meine 3 Lieblingsschimpfworte für das Jahr 2020 ein: Experte, Datenschützer und Grüner.

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen: