3-Jahres-Turnus eingehalten, neues Bike bei Olli

  • oder zwei schöne ST1100er ... -%-

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse

  • oder zwei schöne ST1100er ... -%-

    Oder auch drei oder vier... -%--%-

    diverse (°\=/°), Honda CX500 E, ST1100, Velo Solex, Di Blasi R7... aber leider nur einen Hintern :lol:

  • Olli wenn du keine Schrauben und Nieten über hast , dann hast du was falsch gemacht . Du wirst doch nicht die alten Schrauben wieder nehmen die durch den Unfall beschädigt worden sind .

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Ich sehe den Fehler nicht. Ist das nicht der Zündfunken-Entstörfilter?


    P.S. Die Dose meiner Frau hatte jemand beim ein-/ausparken angeditscht. Zum Lacker, Smart Repair Voranschlag an die Versicherung, sollte 250€ sein. Versicherung des Gegners will Gutachten, guckt 5 Minuten und sagt Stoßstange neu, Stoßdämpfer neu, Lack neu, 2000€. Da hat die Versicherzng sich aber einen Gefallen getan. -%-

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Der 3-Jahres-Rythmus wurde stark beschnitten. Da ich von Beginn an nicht so richtig angefixt war, von dem neuen Honda-Flaggschiff, habe ich die Regel gebrochen und heute eine recht junge SC68 mit wenig Kilometern auf der Uhr in Top-Zustand verhaftet. Ich hätte dann eine 4/2019er DCT Tour mit guter Zusatz-Ausstattung und 29tkm auf der Uhr im Angebot :mrgreen:, der andere Hafenkreuzer wird am We gen Lippstadt überführt und hier eingestallt :lol:.


    Cut neue SC_68_Olli.jpg

  • Herzlichen Glückwunsch Olli zum neuen Bike. :mrgreen:;-)

    Ich wollte ja schon ne Reservierung auf deine Neue haben aber das kommt nun doch zu schnell.

    Außerdem gibt mir das zu denken wenn Du auf das SC.. Vorgängermodell umsteigst.

    Dann halte ich mal die Füße still und genieße die Kilometer auf meiner SC47 noch etwas.-%-

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Da machst Du gewiss nichts verkehrt. Andere Aussenstehende mögen mich für bescheuert halten, aber für mich überwogen die Vorzüge der Alten gegenüber dem neuen Schnickschnack. DCT wird mir fehlen, sonst nichts, denn das, worauf ich so erpicht war, "die traktionskontrolle", verrichtet ihre Arbeit nicht so, wie das bei BMW perfekt funktioniert. Mir ist letzte Woche auf dem Weg zum Forumsshop nach Oliver zweimal das HInterrad weggegangen, das hat die TC nicht interessiert. Hebt einmal auf buckeliger Strecke das Hinterrad ab, flackert die TC wie wild. Also scheiss drauf und back to the roots.