3-Jahres-Turnus eingehalten, neues Bike bei Olli

  • .. "neue Moped ist eher ne Pan European in XXL", hmmmm, wundert mich ein bisschen. Optisch vielleicht, vom fahren her eher nicht. Man sitzt anders, die Beinstellung/Haltung ist anders .. einiges anders, aber haste schon vergessen, Pan- Zeiten sind lange her ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Auch hier nochmals meinen Glückwunsch zur „echten“ Goldwing. Da hast Du Dir ein ganz schickes Modell geangelt.

    Freue mich schon auf die erste gemeinsame Tour! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • endlich ist der Alte zur Besinnung gekommen

    -%- :lol:

  • auch von mir noch einmal Glückwunsch und immer das Schwarze nach unten

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Ich hab jetzt die ersten 1000 km mit dem "Rückschritt" hinter mir und bereue nichts. Die komischen Blue-LED-Light-Fahnenhalter und diese olle Show-Antenne am TC für CB-Funk geht noch in die Tonne, die 2. Hochseeangel (UKW-Antenne) wird durch Kurzstab ersetzt, LED-Abblendlicht habe ich schon eingepflanzt


    SC 68 Lenneplätze.jpg  SC 68 home.jpg

  • Naja, das neue Gelumpe hat ja eh nicht mehr mit dir geredet nachdem du sie hingeworfen hast......

    Alles Richtig gemacht, gefällt mir dein neuer Ofen.

  • Na die sieht doch gar nicht so übel aus ;-)

    Viel Spaß damit! GOO

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • Alles richtig gemacht, OlliGOO

    Das habe ich schon mal gehört!-%-

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif