Trägerplatte Topcase

  • Hallo 1300 Planner.


    Weiss einer auf Anhieb, welcher Hersteller die Trägerplatte für das Original Topcase gebaut hat?

    Ich frage deshalb, weil ich vieleicht ein 1300ermTopcase bekommen kann, und es dann auf meine neue 1100er

    bauen würde.

    Nach Monokey sieht es nicht aus.

    Vieleicht hat ja jemand zufällig Bilder von dem Gepäckträger mit Platte.


    Gruss


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Moin,,

    der Hersteller ist nicht ersichtlich.

    Der Umbau dürfte kein Problem sein, da unter dem Kunststoffträger eine stabile Eisenplatte ist, in die Du selber passende Löcher für die 1100er Bohren kannst.

    Musst dir nur andere Schrauben und Abstandshülsen besorgen.

  • Moin, wenn schon keiner ein Bild einstellt, wie sieht es denn mit der Bereitschaft zum Messen aus?-%-

    Kann jemand mal die Grundplatte vermessen und die Maße hier einstellen?

    Danke.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • ich geh gleich in die Garage, Grundplatte ist das, was man sieht, wenn man das Topcase abgemacht hat oder?

  • Moin Hermi.


    Genau das meine ich.


    Bei meiner 1100er habe ich eine Aluplatte 300x320mm genommen und darauf die Giviaufnahmen geschraubt.

    So, oder fast so, gedenke ich es auch mit dem 1300 Topcase zu machen.Je nachdem wie die Aufnahmen sind.

    Schönes WE wünsche ich Euch.


    Gruss


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Bilder gemacht und gemessen, wenn Du mir Deine email Adresse schickst, kann ich sie Dir unbearbeitet schicken, hab den Zollstock äh Meter drangehalten, dat Dingen hat eine etwas zerklüftete Form

    breiteste Breite ca 31

    dann leicht konisch zulaufend auf ca 29

    und dann stark konisch auf ca 17

    Länge an den Aussenkanten ca 26

    Innen - kürzeste Länge ca 23

    alles in cm

    bin zH übers handy erreichbar

  • Habe noch eine Trägerplatte für das Original Topcase rumliegen. Bei Bedarf bitte melden.

    Viele Grüße von Cemiramis


    GOO "Unser Glaube erschafft Realität" - wurde mir erneut bewiesen:lol:


    Kreidler Florett / Kawasaki 350er 3Zyl. / BMW R100RT / BMW K100RS / Honda PAN ST1100 (8J.) / ST1300A (17J.), ST1300A2, e-bike 48V-20Ah-1500W, e-scooter
    Sprit: 5,6-.... je nachdem!

  • Kannst du das bitte in den Marktplatz stellen.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.