Hi halloechen cherrs mates

  • ...


    Australien? Puh... gehts da bei Euch schon Richtung Weihnachten? :baumfäll:


    ...

    So wie bei uns, noch 6 Monate und 17 Tage. Aber bei denen läuft die Sonne von recht nach links. Das muss total blöd aussehen. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Paul, herzlich willkommen aus der Nähe von München, jetzt Erding.
    Dann viel Spass mit der Pan.
    Werde nächste Woche im Bayerischen Wald mit der Pan unterwegs sein.
    Bis nach Australien schaffe ich es nicht.
    Servus. Walter

    Bewegung gehört zum Leben.
    Absolute Ruhe gibt es nur im Tod.

  • Hallo Elektriker Kollege,

    schön jemanden aus Down Under begrüßen zu können.

    Ich habe schon viele Länder auf meinen Montagen gesehen aber Australien fehlt noch. :(

    Willkommen im besten Honda Forum. (Meine Meinung:mrgreen:)

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • hi

    thanks for the wonderfull welcome.

    Vielen Dank für die nette Aufnahme.

    Wenn ihr mal fragen habt so rund um Australien habt ask Paul.

    Ich kenne dieses Land nun seit 1988 dann immer wieder Urlaub hier gemacht und nun lebe ich permanent mit einem Partner visa hier.

    Motoradfahren ist hier sportlich zu sehen wenns richtig heiss ist oder mal richtig regnet macht das keinen Spass.

    Aber ich muss sagen mit der alten Lady machts richtig Spass,bin in Deutscheland FJR1300 gefahren.

    ich finde die Honda st1100 ist besser zu fahren.

    NA DANN GET ON THE ROAD KEEP ON RIDING AND SEE YAA

  • G'Day Paul,


    War schon achtmal in Downunder, aber zur Auswanderung konnte ich mich zuerst nicht entscheiden, und jetzt hat die Altersgrenze zugeschlagen.

    Wenn nicht gerade wet season ist und die Temperaturen einigermaßen erträglich sind, kann ich mir eine Runde durch die Atherton Tablelands und zur Abkühlung Baden bei den Milla Milla Falls ganz angenehm vorstellen.

    Wobei ich in Australien wohl eher was geländegängigeres als eine Pan fahren würde.


    Cheers