Hi halloechen cherrs mates

  • Hallo zusammen

    ich Gruesse euch, schoen bei euch zu sein.

    Seit 1jahr bin ich Besitzer einer St1100 bj 2000 police edition Australia,ja ich lebe in Australien.

    Ich hoffe das ist i.o. fuer euch,freue mich schon auf intressante Themen.


    Liebe Gruesse aus Qld

    Cherrs Paul

  • Sei Herzlich willkommen hier bei uns.

  • Cool


    Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß wünsche ich Dir

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ob "Down under" oder "good ol' Germany" ist doch egal, die Freuden und Problem sind doch die selben bei unseren Moppeds. Daher herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß bei uns und mit uns sowie deiner Pan. Gold Coast oder Outback, was ist dein Stammrevier?

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Hallo Paul, willkommen im Forum.

    BTW. Meine Schwester lebt auch in Queensland.

  • hallo zusammen

    freut mich hier bei euch zu sein , eigentlich bin ich aus Muenchen lebe nun seit zwei Jahre in qld cairns.

    die pan die ich fahre war mal eine Police edition.

    Habe sie nach 10Jahren

    stillstand wieder zum Leben erweckt faehrt super.


    liebe gruesse aus OZ

  • Ah Cairns, da war ich 2x. Das erste Mal 1998 und dann wieder 2014. Allerdings ohne Motorrad. Bin damals mit dem Greyhound Bus von Sydney aus die Küste hochgefahren.

  • Hallo Paul und ebenso von mir ein Wllkommen im Forum.

    Deine PAN ist was für ein Baujahr?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ::- und viel Spaß hier!


    Australien? Puh... gehts da bei Euch schon Richtung Weihnachten? :baumfäll:


    Viele Grüße aus der Pfalz Micha :D