Silencer Kit von Delcevic

  • ......................

    Bei der 11er könntest du die kleinen Röhrchen die ganz hinten im Topf eingeschweißt sind (ab Bj. 96) raus machen, auch kann man in das Luftfiltergehäuse ein 50mm Loch im vorderen Bereich machen.

    ................

    Er fragt ja nach einer legalen Möglichkeit 0))((0

  • Denke die kleinen Röhrchen an den Töpfen der neueren 11er Anlagen leiten m. E nur das Abgas etwas von den Koffern weg. Habe meine Anlage gegen die alte Version ohne Röhrchen getauscht und empfinde die jetzt nicht unbedingt als lauter

  • Gibt es eine legale Möglichkeit den Sound irgend wie zu verändern?

    Gruss

    Adalbert

    Außer dem Austausch gegen ander ECE geprüfte Anlagen - NEIN!

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • ...

    Und ein E-Moped ohne jeglichen Sound kommt bei mir überhaupt nicht in die Tüte.

    Am Vatertag hatte ich das Vergnügen eines zu hören, oder besser gesagt nicht zu hören

    ...


    Ohne Sound? Ich habe die Teile Wochenende im Ahrtal gehört - das Geräusch ist das einer Kreissäge mit stumpfem Sägeblatt. Und das Mopped war eher so die Bauart einer 150er Verbrennerfräse. Schöner Sound ist etwas anders.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!