Zumo 590 mit Zubehör

• 1 Zumo 590 Motorrad-Navigationsgerät mit 5'' Touchdisplay mit Kippfunktion / Lebenslangen Karenupdates für 45 Länder Gesamteuropas

Navi mit PhotoReal 3D Kreuzungsansicht / aktiver Fahrspurassistent /Garmin Real Directions und Real Voice

Bluethooth für Headset & Mobiltelefonie / Musiksteuerung für iPhone, iPad oder MP3-Player

Round Trip / Curvy Routes - Hinweis auf kurvenreiche Strecken / SKIP - das Überspringen eines geplanten Routenpunktes

Inkl. Orginal Schutztasche,

Autohalterung,

Motorradhalterung

Ich spiele gerade noch aktuelle Software und Kartenmaterial auf das Gerät und der Käufer könnte sofort loslegen. Naja, sofort nicht ganz. Erst will ja noch die Mopedhalterung verbaut werden.
    Aber zum Autofahren ginge es direkt.

Softwareupdate hat gefunzt, kann losgehen.

Hier erst mal für ne Woche für 280 Euro incl. Versand.

Am liebsten wäre mir aber angucken, ausprobieren, Bargeld hier lassen, mitnehmen.

Zahlung per Überweisung oder Paypal an Freunde, oder Paypal mit Übernahme der Gebühren.

• Ich bin mit dem Gerät übrigens super zufrieden.

Aber die neue GS hatte bereits den BMW Navigator ( baugleich vom Innenleben ) dabei.
    Der lässt sich vom Lenker aus bedienen und hat eine spezielle Halterung. Darum nutze ich den nun doch lieber.