RIP Herbert_s41

  • Herbert ist leider in der letzten Nacht vollkommen unerwartet verstorben.

    Er war in der letzten Zeit hier im Forum nicht mehr sehr aktiv.

    Langjährige Forenmitglieder werden ihn aber sicher noch kennen. Insbesondere seine fesselnden Reiseberichte waren immer wieder ein Highlight.


    Mach's gut Herbert auf Deiner letzten großen Tour.

    Unser Beileid an seine Frau Maria und den Angehörigen.


    Deine Freunde vom Pan-Stammtisch Mönchengladbach

  • Auch meinerseits ein herzliches Beileid seiner Frau, Angehörigen und Freunden. RIP.

  • oh...sowas ist leider für jeden bitter..

    Mein Beileid

  • Mein Beileid den Angehörigen.


    RIP

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Mein Beileid den Angehörigen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel