Triumph Rocket 3 Probefahrt heute am 27.05.2020

  • Nachtrag:


    Als ich die 2018er Gold Wing letztes Jahr beim Denk probegefahren bin, dachte ich mir auf dem Heimweg,

    meine 2001er kann fast alles genauso gut, wie die ganz neue (siehe auch Ollis aktueller Vergleich).

    Das bisserl Verbesserung ist mir das viele Geld nicht wert 0))((0


    Nach der Probefahrt gestern dachte ich mir auf der Heimfahrt:

    Diese endgeilen Bremsen müsste Honda verbauen und wie können sich 38% mehr Hubraum wie 100 % mehr Power anfühlen ???

  • Das mit dem Dampf unten heraus ergibt sich daraus dass dort anstatt deiner 6 Kölbchen, Drei Eimer dort werkeln.

    Meine Meinung zu dem Ding: Und wenn sie sich noch so gut fahren lässt..... der Apparillo ist Grottenhässlich.....

  • Hajo, da hast du vollkommen recht, mit dem aussehen der Karre.


    Gruss Ralph

  • Geschmacksache,sagte der Igel und biss in die Seife.


    Ne GS oder ne ST 1300 gefällt auch nicht jedem.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.