Erfahrungswerte Honda NC 750 X DCT

  • Wie schon erwähnt, die Sache mit dem LED Scheinwerfer, ist , davon gehe ich aus, bei allen NC-Fahrern bekannt.

    Mein eindringlicher Rat, umgehend Zusatzschein/nebelwerfer montieren.!


  • Sie ist mit 2,x l/100km extrem sparsam

    Hmm,

    liegt wohl an meiner Fahrweise.

    3,7 -4,9 l/100km kommen bei mir raus -%-

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Dank eurer durchaus positiven Eindrücke und einer Probefahrt mit der 750 X DCT hat sich meine Frau für den Kauf dieser Maschine entschieden und gleich zugeschlagen.
    Kaufvertrag unterschrieben und Zack: ihre.
    Es wurde eine in Pearl Clare White und der Hauptständer wurde vom fHH noch oben drauf gepackt.
    In 2 Wochen wird sie ausgeliefert.
    Vielen lieben Dank nochmal an euch alle.

  • Na dann: Glückwunsch an Deine Frau und willkommen im NC-Club

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen: