05/2020 Bayern (primär Allgäu)

  • .. die Türen nach Bella Italia und Ösiland öffnen demnächst wieder, also nochmal die Gelegenheit genutzt und nach langer Zeit über Pfingsten ausschließlich Bayern unter die Räder genommen. Reicht dann auch für die nächste Zeit, außer Allgäu .. steht jetzt wieder öfter auf dem Speiseplan, hab die tolle Region in letzter Zeit etwas vernachlässigt ..


    Hier ein paar Impressionen, schöne Grüße,

    Wolle


    https://flic.kr/s/aHsmNzpeEA

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ja, das Allgäu ist schon eine Reise wert. Vor allem, wenn man da selbst häufig unterwegs ist und viele Ecken noch gar nicht gesehen hat. Tolle Bilder!

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • .. war echt toll, und der Wettergott hatte mich nicht nur richtig lieb, er hat mich regelrecht geknuddelt :mrgreen: , sah Donnerstag noch ganz anders aus. Und komisch, kaum wat jefuttert und doch kein Gramm abgenommen :shock::mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolfgang,


    wieder mal schöne Fotos von einer sehr schönen Tour! :cool:


    Uns hat es ebenfalls SEHR viel Spaß gemacht, mit dir mal wieder 'ne gemeinsame Runde zu drehen und dir einige der schönsten Ecken des Allgäus zu zeigen.

    Das Wetter war traumhaft und die Straßen nahezu leer - was will man mehr!


    Beste Grüße aus dem Allgäu

    Rudi

  • Hi Wolfgang,


    wie immer: tolle BilderGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • .. Oberjoch ist ja mehr oder weniger die einizige Möglichkeit in der Ecke (deutsche Seite), die Rasten mal ein bisschen schrabbeln zu lassen, und im Weg stand auch keiner ;-). Schönes Bild GOO


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. Oberjoch .................. und im Weg stand auch keiner ;-). ............


    Schöne Grüße, Wolfgang

    was da wohl eher die Ausnahme ist, wenn mich die Erinnerung an die vergangenen Jahre nicht täuscht, zumindest hatte ich bisher da nicht so ein Glück um staufrei runter zu kommen, äh und war/ist da nicht durchgängig 50, Überholverbot und wird auch gerne kontrolliert

    Ich bin einmal da mal runter und etwa mittig der Strecke stand eine Baustellenampel in Funktion, allerdings ohne erkennbare Baustelle.

  • .. na ja, letztendlich ist das immer ein bisschen Glückssache, klappt oder klappt nicht. Ich bin da auch schon x-mal hoch und runter, mal ganz alleine und manchmal muss man ein Minütchen auf ne passende Lücke warten .. oder eben hinten anstellen :(. Geschwindigkeitsbegrenzung, Überholverbot und und und hat man mittlerweile an jeder Ecke und Kante .. immer schön dran halten!

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Jaaa, das Allgäu, immer wieder schön. Ich konnte es dank den "Alpenbikern" vielfach befahren und kennenlernen.

    Schöne Bilder, wie üblich. Danke WolleGOO