Klaus und Ute im Krankenhaus

  • Klaus ist heute ein vermaledaites Mißgeschick widerfahren.Beim Verlassen eines Parkplatzes Frittenschmiede in Züschen fuhr er schräg, ansatt im Winkel von 90 Grad, den Borddstein runter auf die Fahrbahn, die Pan verkantete sich und kippte um. Ute flog im hohen Bogen vom Soziussitz und ist auf die Schulter geplumst, Klaus hatte seinen Schochen unterm Moped. Helfende Hände richteten das Moped auf und das war wohl auch nicht die beste Idee für seinen Fuß. Das Ende vom Lied, beide wurden mit dem Krankenwagen ins Briloner Krankenhaus verbracht, Klaus erlitt einen Bruch vom Fußgelenk, wurde schon operiert (Platte drin), bei Ute ist vermutlich die Kugel im Schultergelenk gebrochen, morgen nochmal ins CT, aber sieht sieht schwer nach dem operativen Einsetzen eines neuen Schultergelenks aus. Das Moppedjahr ist für die Beiden erledigt, die tun mir was leid.

  • Ohje - auch von mir eine gute Besserung....

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Autsch, Doppel-Autsch.

    Ich wünsche beiden gute Besserung, oder richte es bitte aus sollten sie gerade nicht selbst mitlesen.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Für die weniger Informierten, es ist der Klaus aus Brilon. Sie haben quasi ein Ehebett mit Corona-Distanz, liegen beide auf einem Zimmer :V:

  • Ja, Shit happens... Vielen Dank für die guten Wünsche. Mal schauen wie es weitergeht.

    Gruss
    Klaus & Ute


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Pan natürlich, ...alles andere ist Behelf

  • Hallo Ihr Beiden,


    Gute Besserung und hoffentlich keine Spätschäden.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo


    Gute Besserung und volständige Heilung wünschen euch Renate und Peter

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2020 ST1100abs 183788 km

  • Auch von mir alles Gute und schnelle Genesung!!!!