Klaus und Ute im Krankenhaus

  • Hallo und alles Gute,

    ihr habt mein volles Mitgefühl, da ich selbst schon einen Umfaller beim schrägen Überfahren einer Bordsteinkante hatte. Ich mag mir das mit Sozius gar nicht vorstellen.

    Beste Grüße

    _____________________________________________

    Grüße aus Krauthausen

    Michael


    -%-Das einzige, was ich wirklich vermisse, ist ein Rückwärtsgang.;-)

  • Die Verletzung iss ja immer noch Scheis**e, aber zu Hause erträgt man das doch doch lieber, als in der Zentrale der Weisskittel. Na dann gute Rekonvaleszenz !!!

  • Ach du Schei... Gute Besserung den Beiden

  • Zitat
    Operationen alle gut verlaufen... Jetzt wird nach vorne geschaut.

    Das ist die richtige Einstellung! Wünsche Euch rasche Genesung, keinerlei Folgeschäden und bald wieder Freude auf zwei Rädern.

    Ich fühle mit Euch!

    Beste Grüße aus Randhessen

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse