Klaus und Ute im Krankenhaus

  • Hallo ihr Beiden, was ein Pech, ich wünsche euch gute Besserung und vor allem eine schnelle Genesung.

    Liebe Grüße Jörg#571

  • Auch von uns die besten Genesungswünsche. Wir hoffen für Euch, dass ALLES wieder heile wird.

    Wir wünschen Euch für die Zukunft, dass Ihr von solch einen PECH verschont bleibt, es müsste ja nun bald mal reichen.:roll:

    Biker Grüße aus Thüringen.

  • Auch von mir gute Besserung.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Danke nochmal

    Operationen alle gut verlaufen... Jetzt wird nach vorne geschaut.

  • Auch wir wünschen euch gute Besserung👍

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Schön, dass Ute die OP auch gut überstanden hat und alles gut geklappt hat GOO. Ab jetzt geht´s bergauf, um Dein Moped kümmere ich mich ab Ende Juni, habe hier die richtigen Leute zum Lackieren am Start.

  • Alles Gute ihr zwei..

    Sowas braucht wirklich kein Mensch..

  • Auch von uns alles Gute und baldige GenesungGOO

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)