Motorradtouren im Harz - Wernigerode - Suche Tourenvorschläge

  • Hallo zusammen,


    ich werde ab dem 11.07.20 über das lange Wochenende in Wernigerode

    sein und mit ein paar Freunden ein paar Touren fahren.


    Leider kenne ich mich in dem Gebiet gar nicht aus.


    Gibt es von euch jemand, der in der Gegend wohnt oder dort schon

    Touren gefahren hat, die er mir empfehlen kann?


    Fahre mit Garmin zumo 390. Vielleicht hat jemand ja ne schöne GPX Datei.



    Danke euch.


    VG.

    Thomas.

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Pantreiber seit 1994. Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139

  • Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Wenn man nicht gerade am Wochenende mit Spitzenwetter unterwegs ist, kann man den Harz an sich an zwei Tagen beinahe komplett durchfahren. Und, wie Waldschrat schrub, Thüringen ist auch sehr schön zu fahren, direkt nebenan. Allerdings würde ich persönlich keine vorgefertigten Touren fahren wollen, aber ich bin auch bekennender Navi-Gegner, von daher für die Fragestellung vermutlich ungeeignet.

    Achim

  • Hallo zusammen,


    danke für die Vorschläge. Habe auch noch einige Touren auf Kurvenkönig.de gefunden und mir

    aus allen Vorschlägen ein paar Touren in Base Camp zusammengebaut.


    So werden es ein paar schöne Tage.


    Danke und viele Grüße.

    Thomas.

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Pantreiber seit 1994. Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139