• Jochen, Du schaffst es immer wieder, prinzipiell sinnvolle Themen anzureißen und dann meist schon im ersten Satz so - gelinde gesagt - albern abzudriften, dass sich mir das Nackenhaar kräuselt.


    Um nicht allzuweit off topic zu kommen, will ich hier eine Lanze für das eCall-System brechen.

    Meine Maschine ist damit ausgerüstet und als ich vor 10 Tagen angekarrt wurde, ging meine Mrs. Wilma zu Boden. Sekunden später fragte eine freundliche Stimme, ob ich Hilfe benötige. Ich hatte in diesem Augenblick noch gar keinen Überblick und sagte deshalb "Ja". Etwa 3 Minuten später war ein Rettungswagen da und vielleicht noch einmal 15 weitere Minuten später die Polizei.


    Hat aus meiner Sicht bestens funktioniert und erfüllt genau das, wozu es da ist. Und alles Andere ist mir zunächst einmal herzlich wurscht.

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Wollen wir uns in diesem Forum so ausdrücken? Ich hoffe nicht. Wenn du eine Hass „auf’s System“ hast, versuch doch bitte zumindest freundlich zu bleiben. Wir sind hier immer noch ein Motorrad-Forum.

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • Sepp, nein wir wollen nicht und tun das grundsätzlich auch nicht (die Ausnahme bestätigt die Regel, wie figura zeigt...:roll:)

    Es ist so wie Achim schreibt. Jochen scheint mit sich und der Welt noch nicht ins Reine gekommen zu sein. Schade drum.

    Wenn du noch eine Weile hier bist, wirst du das auch feststellen.

  • [...]

    Wenn du noch eine Weile hier bist, wirst du das auch feststellen. [...]

    Ok, ich bin noch Neuling im Board, nicht aber in solchen Diskussionen. Ich tu‘ mir schwer, solch eine Ausdrucksweise als blosse ‚Macke‘ anzusehen. Nun gut, Bälle flach halten.

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • Tach auch,


    Ich zitiere Bud Spencer: Er nu wieder !


    Mit freundlichem Gruß


    Lothar

  • Ich danke allen Schreibern für die Unterstützung der Moderation.

    Erstens sollen hier keine Beleidigungen geäußert werden, worauf ich stoöz bin, Dank an alle Forumer!

    Zweitens ist unser schönes Forum kein Platz für Verschwörungstheorien jeglicher Art.

    Drittens hat es Achim genau auf den Punkt gebracht, jedes weitere Wort wäre überflüssig.

  • Mir wurde in den letzten drei Wochen von drei verschiedenen Bekannten (unabhängig voneinander) ihre Probleme mit Verschwörungstheoretikern aus ihrem Bekanntenkreis geschildert. Täusche ich mich oder ist das ein anwachsendes Problem?


    Dieses Forum ist vergleichsweise frei von solchen Gedanken - es wäre schön wenn das so bleiben würde.


    Verschwörungstheoretiker sind unglückliche Menschen die die Ursache für ihr Unglück an der falschen Stelle suchen.

  • Auch ich möchte mich bei den Schreibern und Dirk bedanken. Muss ich irgendwie überlesen haben, sonst wäre das ganze Posting weg gewesen.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.