Lenkererhöhung vs höherer Lenker

  • Der Magura ist nicht mehr im Handel. Da müsstest du dich schon um einen Abverkauf bemühen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Schau doch mal den alten Beitrag von mir an:


    Bequeme Sitzposition V2.0 ST1100


    Vielleicht helfen die Informationen ja.

    Den Magura Lenker gibt es eben nicht mehr neu, auch wenn der immer wieder empfohlen wird.

    Ich hatte eine Fehling Lenker montiert und war super zufrieden.

    Es gibt auch schon andere Mitglieder die diesen verbaut haben.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich habe den Magura X-Line Handlebar tx verbaut. Kostet 99€.

  • Habe den Lenker der K100 drauf... plus ne 30mm lenkererhöhung.

    Bei einer PAN ohne ABS ist das mit den Kabeln und Zügen auch kein Problem.

    aber bei der mit ABS ist die Bremsleitung zukurz und muss getauscht werden.. das war dann mein ABS...

  • Moin habe mir jetzt bei Polo den Lucas Typ 3 gekauft. Bin aber noch nicht dazu gekommen den mal probehalber an die Mofa zu tüdeln. Werde Berichten! Grüße aus dem Moor