Zündungspluskabel gesucht

  • Ich sehe mehr als 6 :) Habe neue Bilder gemacht, vielleicht kann man es besser sehen. Ist das überhaupt der richtige Verteiler für Zündungsplus?

  • Da wir Baujahr 2006 haben, gehe ich davon aus, dass wir von der 1300er reden.

    Gibt es da nicht diesen Zubehörstecker, oder liegt dort nicht die Zündung an?

    Tschuldigung, ich hätte den Link öffnen sollen, wir sind am Zubehörstecker...

  • Das ist nicht der optionale Zubehörstecker sondern die Rückseite der Sicherungsbox. Da solltest du die Finger von lassen. Vielleicht meldet sich Pako (Heiko) mal, der sagt dir auf den cm genau, wo du den Zubehörer finden wirst.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ... könnte sich irgendwo unter dem Sitz befinden oder im Bereich vordere Telegabel. Bei meiner lag er hinter den Si-Kasten im Rahmen. Ist aber auch eine 11er.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Auch wenn das vielen auch bekannt sein sollte, ACC hat den Vorteil dass, wenn man den Zündschlüssel anstatt nach links, nach rechts dreht um den Motor abzustellen, evtl. Gerätschaften immer noch mit Strom versorgt werden.

    Die Warnblinkanlage funktioniert dann auch.

  • Siehste, jetzt fahre ich seit 14 Jahren Pan und lerne immer noch dazu ...

    Probiere ich mal aus.

    Hatte ich bis jetzt aber nie gebraucht.

  • Ich will ACC nicht, weil ich einen Sicherungskasten einbauen will für Sitzheizung, Heizgriffe, Navi, Steckdose, Radio, Beleuchtung etc, die nur bei eingeschaltetem Motor funktionieren sollen, sonst nicht. Daher brauche ich für mein Relase das Zündungspluskabel. Zur Not nehme ich das Kabel vom hinteren Standlicht.

  • Also meine Original Griffheizung funktioniert auch nur wenn der Motor läuft.

    Meines Wissens ist die vorne links im oberen Bereich unter der Verkleidung angeschlossen, in dem Transparenten Gummischutz müsste der Anschluss liegen.