Preis der Protektoren

  • Hallo, hab vor ein paar Wochen schon mal mit Werner darüber telefoniert. Ich glaube sein Lieferant ist nicht so zuverlässig oder so, drum gibt keine Auflage mehr.
    Von ihm kam der Tip, das Teil aus einem schwarzen Kunststoffeimer rauszuschneiden.


    Gruß Wolfgang

  • Leute!
    Es geht hier nur um den Shockprotektor! Also der Protektor, der das Federbein schützt und im Radlauf sitzt. Die Frame-Protektoren wird es weiterhin geben!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • @ Werner


    Vielleicht könntest Du ja für die Leuts, die jetzt die Baumärkte stürmen und die Auslagen mit den Mörteleimern plündern (ich denke mal die eignen sich am besten dazu) so ne Art Schnittmuster von Deinem Shockprotektor anbieten ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Ja Axel!
    Wollte ich in den letzten Tagen schon machen, aber ich komm zu nichts.
    Werde es ASAP nachholen. Es wird ein JPG sein, welches man sich 1:1 ausdrucken kann. --- ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Ja Axel!
    Wollte ich in den letzten Tagen schon machen, aber ich komm zu nichts.
    Werde es ASAP nachholen. Es wird ein JPG sein, welches man sich 1:1 ausdrucken kann. --- ;-)


    Freu :-hu Eimer hab ich schon GOO

  • ... also bei Uli nachfragen! --- :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden