Preis der Protektoren

  • @ all,


    hier nun der Preis für den kompletten Satz Frame Protektoren und des Shock-Protektors:
    Der komplette Satz kostet 28,- €uro zuzüglich 4,30 € Versand und Verpackung. Wer mit Lenkererhöhung bestellt hat, bekommt natürlich alles zusammen geliefert. Dann sind es 7,- € Versand.


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner,


    würde neben der LH gerne noch einen Satz Protektoren ordern.
    Noch was auf Lager?


    Grüße von Rügen Michael Theissen

  • Moin Michael!
    Du hast ne Mail. --- ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner,


    muß mich als unbedarft outen :oops:
    Da die Sache mit den Protektoren vor meinem Eintritt ins Forum war, fehlt mir da etwas Info. Ein Bild der Frame-Protektoren habe ich ja mit der Suchfunktion auftreiben können, das Wesen des Shock-Protectors blieb mir aber bislang ein Rätsel. Gibt es einen Link zu einem Bild?

  • Hallo Georg,


    habe gerade festgestellt, daß der Thread von von 2005 ist. Ich habe bei Schwimmen2003 nur gestern gesehen und nicht weiter oben geschaut. Da wird es wahrscheinlich schlecht für uns ausschauen.


    Gruß Wolfgang


  • Moin Jungs,


    genau das ist das Teil (oben/links)! --- GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner,


    noch was da?


    Wenn das so weitergeht, hab ich bald Dein komplettes Zubehör, aber immer noch keine PAN.
    :lol:


    Gruß Guido

  • Erst mal Danke für die Info.


    Habe zwar gesehen, daß es ein alter Thread ist, dachte aber, er sei wiederbelebt worden :roll:


    Nachdem das wirklich brauchbar aussieht ;-) stelle ich hier definitiv die Frage: gibt es noch was von diesen Teilen? Oder ist ev. eine Neuauflage angedacht?