TC-Tasche für Maxia

  • Hallo Leute


    Durch einen Tipp von Werner hab ich mal ausprobiert ob die TC-Tasche auch in das GIVI Maxia TC passt und siehe da, sie passt wunderbar. GOO Also für alle die nicht das orginal TC haben sondern das Maxia könnte die Tasche auch was sein. Bilder sind in der Galerie und hier schon mal eins als "Appetitanreger" ;-)


    Gruß


    Knobi

  • Tja, und ich dachte, dass ich das auch schon mal gepostet hatte. ... :oops:



    Vielen Dank Knobi! ... GOO


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • hmmmm??


    für welchen Maxia passt die da so schön???


    ich hab nen E460 der is ja etwas kleiner als der E52, ob da die Tasche nicht etwas zu groß für ist?????

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    hmmmm??


    für welchen Maxia passt die da so schön???


    ich hab nen E460 der is ja etwas kleiner als der E52, ob da die Tasche nicht etwas zu groß für ist?????


    Hallo Heimo,
    kann es dann sein, das für das E46 unsere große Topcase-Tasche der ST 1100 passt? ... ;-)


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • ??
    Ich sehe kein Bild 0))((0

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Das könnte ich mir auch gut vorstellen


    ... endlich nach 11 Jahren eine Bestätigung. Menno, was hab ich gewartet. ;-) :mrgreen:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ... endlich nach 11 Jahren eine Bestätigung. Menno, was hab ich gewartet. ;-) :mrgreen:


    Er könnte es sich ja nur vorstellen, dass es geht... der mertenspeter ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich)
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ??
    Ich sehe kein Bild 0))((0



    Geht mir genau so !

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Jungs, der Thread ist von 2005! Das Bild somit auch....


    Irgendwann ist uns mal das Forum bzw. der Server abgestürzt. Oliver hat in mühevoller Kleinarbeit das Ganze wieder hergestellt, aber die Bilder in den Beiträgen waren danach im digitalen Nirwana verschwunden.
    Wir mussten damals solange im Honda-Board um Asyl bitten ;-)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen