Hallo in die Runde

  • Hallo liebe Bikergemeinde,


    möchte mich kurz vorstellen, Ich bin Jack, 53 Jahre , wohne und arbeite in Sachsen-Anhalt und nutze eine Pan European ST 11 Gespann, sowie eine ST 1300A. Seit über 30 Jahren bin ich leidenschaftlicher Motorradfahrer. Hier im Forum erhoffe ich mir Tipps und Tricks rundum die PAN. Besonders würde mich interessieren, ob es möglich ist bei dem original RDS Radio bei der ST 1300 A einen Anschluß für einen MP3 Player installieren zu können.

    Bitte um eure Unterstützung.

    Danke!!!

  • Moin Jack,


    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit uns

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Willkommen aus Oberhessen ::-

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Servus Jack,


    Willkommensgrüße aus Bayern, Kiefersfelden.


    Gruß Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol: