06/2020 Trentino-Ligurien

  • .. letzte Woche gings endlich wieder nach Ligurien. Das ist eine meiner Lieblingsrunden, im Frühjahr der erste und im Spätherbst der letzte längere Trip des Jahres; "Dank Corona" in diesem Jahr etwas später :-?. Dieses Mal war sehr besonders, so habe ich vieles noch nie gesehen und erlebt. Italiener unter sich, kaum Touris aus dem Ausland .. kenne ich so (wenn überhaupt) nur im Herbst. Ziemlich leer und doch geschäftiges Treiben, Alltag. Fahrspaß pur, keine Stellplatzsorgen (Boccadasse und Portofino wirds manchmal eng) und wieder reichlich die geliebte Focaccia di Recco verdrückt :mrgreen:. Und ein paar neue, wunderbare Straßen, Sträßchen, Wege kennengelernt, einige kommen ins feste Portfolio :lol:


    Hier wieder ein paar Impressionen, schöne Grüße,

    Wolle


    https://flic.kr/s/aHsmPaqEut

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • WOW! Schöne Tour und schöne Bilder. GOO

    Aber ich glaube (anhand der Bilder): Du bist da nur hingefahren um dich mal richtig satt zu essen. a015.gif


    :mrgreen:

  • .. ups, und die Hälfte doch glatt unterschlagen :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Tolle Bilder!

    Danke fürs mitnehmen.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Danke Männer. Der Wettergott meinte es wieder gut mit mir, permanent (schon beinahe langweiligen) blauen Himmel. Nur Hinfahrt nass (war vorher klar), und als Ausgleich den letzten Tag die eine oder andere Vollwäsche .. ok, erst ab Sterzig .. sehr fair ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wie jedesmal TOP Tour und Bilder! GOO

    Am Passo Mortirolo habe ich auch schon auf der Terrasse gesessen...

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • .. ja, der Mortirolopass ist ein kleines Schätzchen in der Ecke, ab und zu baue ich den mit ein. Besondes in der ersten Hälfte von Vernuga aus herrlich ruhig und traumhafte Views GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Tolle Tour, super Fotos. Das war bestimmt ein schönes Erlebnis! Ich steig' jetzt auch gleich auf's Bike und fahr in diese Ecke! GOO

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)