Auffahrt Gavia Ende Juni 2020

  • Auffahrt Gavia-Pass letzte Woche, unten Sommer, oben noch Winter .. auf halber Höhe Steinbock- Alarm :lol:, schöner Moment


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. na das freut mich ganz besonders ;-)GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolle ,

    geile Auffahrt, aber das sind wir ja von Dir nicht anders gewohnt.

    Was hast Du denn für eine schöne Schwenkeinrichtung für die Kamera angebaut?

    Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

    Gruß

    Michael

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Danke fürs mitnehmen.

    Eine tolle Elekronik ist da verbaut, wenn man sieht, wie die Scheibe mitwackelt und vibriert und das nicht aufs Bild mit übertragen wird.... Klasse!

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hi Micha,

    ja, is ne schöne Spielerei :mrgreen:. Da wird auch nichts "geschwenkt", Aufnahme ist 360 Grad und die Blickrichtung erst vor der Fertigstellung generiert; man greift praktisch immer aus dem Vollen und erzeugt zum Teil nette Effekte ;-). Also reine Elektonik (sehr gute!), null Mechanik

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich hoffe ja wir kriegen ein Saisonabschlusstreffen hin, trotz Corona.

    Dann muß ich mir das mal anschauen wenn wir beide an Board sind.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Waldschrat, das ist definitiv ein Highlight der Cam, da wackelt mal gar nichts, auch nicht auf 100-jährigem Kopfsteinpflaster, irgendwo anschrauben, einschalten, fertig :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • heytec .. gerne

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ........., da wackelt mal gar nichts, auch nicht auf 100-jährigem Kopfsteinpflaster, ...........

    von wegen, die Verkleidung rappelt ganz schön,

    wovon sich die Kamera aber deutlich distanziert, genial > Eine Drohne ohne lästige Propeller <