Auffahrt Gavia Ende Juni 2020

  • .. apropos Einzelfoto


    https://flic.kr/p/2jhAhpt

    Danke Wolle für die schönen FotosGOO

    Ich weine nun mal ein Stündchen das ich nach fünf Jahren zum ersten mal wegen FUCKING Corona nicht nach Italien gefahren bin.=heul==heul==heul=


    Zum Glück habe ich mich mit 16 Tagen Tschechien (Böhmerwald) ,Bayerischer Wald und ein wenig Österreich mit Abschluss im Fichtelgebirge getröstet.

    Aber was Du da wieder hingelegt hast....

    Leck mich Fett.

    Ich kann es nicht glauben.

    Habe ich übersehen wie viel Kilometer und welcher Zeitraum es war?

    Dann lag es an den überwältigenden Fotos!!!

    Ich bin mal wieder neidisch. (nicht zum ersten Mal :()

    Gruß

    Michael

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hi Michael, vielen Dank. Bayernwald-Bömerwald-Fichtelgebirge ist auch sehr reizvoll .. wenn`s Wetter stimmt ;-).


    Die 2 Monate Corona- Sperre für Bella Italia haben mir auch zugesetzt (die zum Teil sehr problematischen Ereignisse vor Ort mal ausgeblendet). Bin u.a. auch wieder durch das stark gebeutelte Cremona gefahren, dieses Mal mit einem etwas anderen Blick; das bezieht sich praktisch auf die ganze Tour, alles ein bisschen anders als sonst. Habe selten Tage so "bewusst" erlebt und vieles wie ein Schwamm aufgesaugt. Irgendwie war mir klar, so erlebst du eine der für mich schönsten Ecken nicht wieder, und der Wettergott hat das wohl ähnlich gesehen :lol:


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich habe noch nie so wenig Verkehr auf den stark frequentierter beliebten BIkerstrecken in AUT und Italy gehabt, wie in diesem Juni. Daa dürfte wohl auch den vielen gecancelten Buchungen wegen Corona geschuldet sein. Man konnte richtig gut die Pässer erklimmen, ohne dass einem Herden von ungeübten Bikern und sonstige Standuhren im Wege standen.