Auffahrt Gavia Ende Juni 2020

  • Such einfach nach 360 Grad Actioncam, Vergleichstest Motorrad, und dann nimm eine von den beiden Teuersten, Gopro oder Garmin......

  • The original Wolle, fast stop, fast picture, fast restart, so no useless overtakings :mrgreen:

    .. perfekt auf den Punkt gebracht :mrgreen:GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Michael, Du kannst auch Einzelfotos ziehen. Lt. Claus und Vigi ist die Software für die Cam leicht zu bedienen.


    Hier kannst Du mal reinschauen und mit der Maus selbst Deine Blickrichtung während der laufenden Wiedergabe verschieben. Den Bogen hat Wolle wohl noch nicht raus.


    --> https://youtu.be/Tq4euVPeXTQ

  • .. na ja, den Bogen hat er schon lange raus :mrgreen:, ich mag nur eher den "klassischen Blick" und weniger den 360er View .. eben alles Ansichtssache ;-)


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. apropos Einzelfoto


    https://flic.kr/p/2jhAhpt

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Uff, nach gefühlten 10000 Bildern weiß ich:
    Es gibt ein Pan-Kaffee, du stehst früh auf, magst Eis.... machst tolle Bilder

    ..und ich weiß in etwa wie INSTA befestigt ist...

  • .. da weißt du jetzt beinahe mehr als ich :mrgreen:;-). Das ist `ne PanCafe- Kette, ich kenne mittlerweile 4 Cafe`s an verschiedenen Orten, gibt bestimmt noch mehr .. die Pan lebt eben :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich habe als beispiel die InstaOne X oben auf dem Helm, mit der GoPro-Halterung.
    Hier ein 360° Video von mir bei der Auffauhrt zum Col du Chaussy. (Qualität hochschrauben beim Ansehen!)GOO

    Einfach den Blickwinkel mit der Maus dahin ziehen, wo man auch mal hingucken möchte;-).

    Den Blickwinkel unbedingt mal übers Heck schwenken, damit man sieht, wie eng die Strasse dort ist. Oder mal den Blick runter ins Tal geniessen.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇