Saisonausklang Nord 2020, 10. Oktober

  • Isch komme,wenn auch mit sehr verjünkter Begleitung..

    Also benehmt euch!!!

    Olli..für uns bitte rein nichts -schweinisches,wie immer.

    Danke schonmal..

    Bis morgen..und.. uffpasse!!

    Sucht Euch einfach was von der Karte aus.

  • Mensch Ralle.Was ist denn bei Dir Regen?-%-

    Wenn ich komme, kannst Du das auch.

    Würde mich auf jeden Fall freuen dich nochmal zu sehen:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Ich wünsche Euch allen viel Spaß.....

    Leider ist die Region Zeeland immer noch nicht zum Risikogebiet eingestuft, ergo, muss ich mit den Damen die Urlaubsfahrt antreten ;-)

    Und die Dicke darf ich auch nicht mitnehmen, naja, Holland ist eh Reizlos was Mopedfahren angeht.....

  • Wieder daheim.

    Schön wars.

    Endlich auch mal ein paar Gesichter zu den Usern hier gesehen leider konnte man ja gar nicht mit allen sprechen.

    Aber wie gesagt war sehr schön und wenn Engel reisen.............. Genau so war das Wetter.

    Wenn mir vor ein paar Tagen jemand gesagt hätte das wir über Mittag im Biergarten sitzen dem hätte ich einen Piepmatz gezeigt.

    Allen ein schönes Wochenende.

  • soooooo...melde Vollzug...trockenen Fusses und ohne Beulen und Kratzer gehandelt..

    Dem "schön wars"schliesse ich mich natürlich an.

    Und der Wettergott war mit uns..

    Rückfahrt bei strahlender Sonne ;-)

  • Schön mal wieder einige getroffen zu haben.Lecker war es und auch bei mir kann man die Fahrt als trocken durchwinken.:mrgreen:GOO

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Schön mal wieder einige getroffen zu haben.Lecker war es und auch bei mir kann man die Fahrt als trocken durchwinken.:mrgreen:GOO

    Ihr wart ja bis kurz vor Erndtebrück noch vor mir. 😂

  • Ja habe ich gesehen im Spiegel.

    Mein Kollege freundet sich noch mit der Pan an.

    Er hatte vorher noch nie ein Bike außer Ural Gespann.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • auch wir sind wohlbehalten wieder nach Hause gekommen. Von trocken kann keine Rede sein. Wir haben noch einen schönen Schutt ab bekommen.

    Aber: Frauchen wurde heimzus deutlich schneller und kommt mit Ihrem neuen Moped immer besser klar.

    Schön war es, alte Bekannte sowie neue Gesichter zu treffen.


    Danke Olli für die Organisation.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat