Unruhe im Kopf - neues Moped - K1600 oder ST1300

  • Naja, Integralhelm und getöntes Visier und neue Mopedklamotten. Dann kann man damit sicher auch Zuhause fahren.

  • Wolle, es gibt durchaus Leute wie mich, die aufgrund unterschiedlichster Konstellationen im Leben einfach nur selten dazu kommen, zu fahren. Aber wenn, dann möchte man nicht auf sein Sofa verzichten.

    Bei mir werden es dieses Jahr wohl nur ca. 2000km werden. Dafür waren es die Jahre davor mit der GS eben immer 20-25tkm.


    Ich werde denke ich immer ein moped haben, auch mit Familie. Jeder fährt halt das worauf er Bock hat. Und wenn ich dann spontan morgens ins Sauerland will von HH aus, dann mach ich das mit einer GW sicher entspannter als mit was anderem.

    Der Erstbesitzer meiner Wing hat in 8,5 Jahren auch nur 20tkm gemacht. Dafür sicher mit viel Genuss 👍


    Liebe Grüße

    Chrische

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • hermi

    fast richtig, die abgegebene DCT Tour (steht neben meiner) war 1,5Jahre alt), wurde nur getauscht gegen den Briefkasten. Dem gings wie mir, der hat zuviel vermisst auf den Neuen. Das ist wohl wirklich eine subjektive Empfindung.


    couvrex

    wenn´s bei dir mit der Wing nicht passte, ist das doch kein Problem. Es gibt genug Leute, die das andersrum

  • So, nun isse da, die silberne. Und die rote steht nun zum Verkauf. Wenn ich keine guten Hände finde, bleibt sie halt bei mir.


    Moppeds kann man nie genug haben...😉🤙


    20220730140410_IMG_3401_resized.JPG20220730140504_IMG_3403_resized.JPG

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139

  • Tip Top, wie neu, Glückwunsch GOO. Jetzt noch Farbe auf die Grundierung, dann kann`s los gehen :mrgreen:;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Glückwunsch zur Neuen und ja, Mopeds kann man nie genug haben :mrgreen:


    Wie erwachsen die Zündi zwischen den beiden Dickschiffen steht - alles eine Frage des Blickwinkels GOO

    denkt daran, bei dem Wetter kein Bier im Auto zu vergessen GOO
    Es grüßt der Waldschrat