Windabweiser Spiegel, neu, orginal Honda ST1100

  • Hallo Leutz,

    beim Aufräumen habe ich einen neuen Satz original Honda Spiegel-Windabweiser gefunden, die verkaufen möchte. Diese werden auf dem Spiegelgehäuse montiert.

    Diese biete ich in einer Ebay-Auktion zum Verkauf an. Ebay-Artikelnr.: 274419663170
    Wer Interesse hat, 3 - 2 - 1 - Deins! :lol:

    Viele Grüße

    Uli aus Mönchengladbach


  • Hallo,

    Die Spiegel-Windabweiser sind weg!;-)


    ABER


    beim aufräumen meiner Garage habe ich noch einen Satz Windabweiser der Frima Laminar USA gefunden. Die sind neu, waren noch nicht montiert.


    Dieser Artikel ist in EU nicht zu bestellen, hat mir ein Bekannter mal aus den USA mitgebracht.


    Zustand: Neu, orginale Verpackung, aber verstaubt (Lag lange in der Garage)


    Biete ich bei eBay an. eBay-Artikelnummer: 274430314554



    eary2.jpegEars 61.jpgears11.jpeg




    eBay-Artikelnummer: 274430314554

    :-feu ob Nah oder Fern, mit meiner Pan fahre ich immer gern! :-feu

  • Hallo zusammen,

    weiß noch jemand von Euch, wo die Bein- und Spiegelwindabweiser zu bekommen sind? Ich finde nichts im Netz...

    Viele Grüße!

  • beim aufräumen meiner Garage habe ich noch einen Satz Windabweiser der Frima Laminar USA gefunden. Die sind neu, waren noch nicht montiert.




    eary2.jpegEars 61.jpgears11.jpeg


    Servus!

    Falls DIESE Abweiser noch keinen Abnehmer haben, würde ich sie gerne nehmen.

    LG
    Max

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • Was denn für Plastikteile?

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Was denn für Plastikteile?

    Hallo, könntest du mir helfen? Ich bin zwar relativ schmerzfrei beim Aussehen der Maschine aber ich würde schon gerne den rechten Windabweiser beim Spiegel und die Sturzbügelabdeckung rechts ersetzen. Auch die vordere Motorabdeckung ist durch ein aufgewirbeltes Metallteil unten beschädigt. Mit freundlichen Gruß, Andreas aus Rotenburg Wümme

  • Die Verkleidungen gibt unter anderem in der Bucht relativ günstig. Habe mir da die linke obere Verkleidungshälfte für 80eus geschossen. Die Preise variieren aber auch stark. Hab die gleiche Verkleidung in anderer Farbe auch schon für über 200€ gesehen. Manchmal hat ein Anbieter auch mehrere Elemente, die man gern hätte. So genau hab ich jetzt nicht geschaut.


    Sturzbügelverkleidung ST1100 Vor-Facelift


    Sturzbügelverkleidung St1100 Facelift


    Brandneue Spiegelverkleidung


    komplette Bugverkleidung


    Habe mal geschaut, die Firma Laminar gibt es noch. Unter anderem haben die auch Windabweiser bzw Leitbleche für den Bereich um die Füße. Nach der letzten Runde über nasse Straße dachte ich mir, dass das nicht schaden kann. Die Schuhe waren doch relativ nass und die Füße dezent kalt.