Frage an Allwetter Fahrer

  • Was ich auch noch empfehlen könnte wäre das SONAX Spray+Protect. Funktioniert super und ist langanhaltend. Solltest es vielleicht aber vorher an einer kleinen Ecke, an deinem Visier ausprobieren. Also ich hatte bisher noch keine Probleme, weder bei Visieren, noch bei Scheiben, oder Plastikteilen. Da hast du vielleicht mehr Erfolg als mit Silikonspray.

    Oder du schaust nach einem neuen Helm mit einem guten PinLock Visier. Ich fahre tatsächlich bei jedem Wetter und ich hatte noch kein Visier, an meinen ganzen Helmen das undicht geworden ist.

  • Hallo, TE - 🤔lb Rentner Kollege😀

    Gibt es schon Erfahrungen, Ergebnisse?

    Grüßle in die schöne Schweiz...

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • Moin, ich benutze für das Visier (außen, innen ist Pinlock) S100 zum reinigen und dan Antirain von Procycle bei mir funktioniert es! Das Silikon Spray nehme ich für die bewegliche Teile am Helm!

    Grüße aus dem Moor

    Was ich nicht habe brauche ich auch nicht!