Erfahrungsbericht LED Leuchtmittel Für ST1100

  • Hallo Allerseits

    Ich wollte meine Erfahrungsbericht über meine LED Leuchten im PAN hier im Forum Posten, da diese ja immer wieder zum Thema werden.

    2017 Wollte ich mein Abblendlicht auf LED Wechsel, dies wurde lang und Gründlich Diskutiert, Letzten Samstag war es soweit und mein Abblendlicht ging flöten, habe dann die Hersteller Firma Angefragt weil ich ja 3 Jahren Garantie hatte und dies natürlich von ein paar Monaten abgelaufen sind, die Hersteller Firma war so kulant und hat mir die neue Serie auf Garantie ausgetauscht. diese habe ich Gestern eingebaut und das Licht Bild Verglichen. Die Entwicklung ist enorm.:lol:


    Hier Die Leuchtmittel 2017 und 2020 als Vergleich

    LED alt Neu.jpg


    Hier das Lichtbild beide Lampen Vorher und Nachher

    Led2017 2020.jpg




    Hier die Produkte Information der Lampen

    Led Produkt 03.jpg

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    - Sind deine Reifen aussen rauh, bist du 'ne richt'ge Kurvensau!


    - Ich lenke, also bin ich!

  • Hör mal genau hin, bei den neuen läuft ein Lüfter im Gehäuse.....

    Ja ich weiss, nach Absprache vom Lieferant sollte dies kein Problem sein, da der Scheinwerfer Volumen gross genug ist um dies um zu Wälzen. Sonnst habe ich ja noch Garantie bis im 24 ;-)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    - Sind deine Reifen aussen rauh, bist du 'ne richt'ge Kurvensau!


    - Ich lenke, also bin ich!

  • Mich würde die genau Bezeichnung der LED interessieren ?

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Haste mal nen Link, zu den "Neuen"?

    Carlights

    Hier der link, ich weiß das diese Teuer sind und ja in China bekommt man diese sicherlich billiger, aber ich habe hier Garantie und gute Beratung

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    - Sind deine Reifen aussen rauh, bist du 'ne richt'ge Kurvensau!


    - Ich lenke, also bin ich!

  • Mich würde die genau Bezeichnung der LED interessieren ?

    Wie ich herausgefunden habe sind diese Zes Atom LED.....

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    - Sind deine Reifen aussen rauh, bist du 'ne richt'ge Kurvensau!


    - Ich lenke, also bin ich!

  • Wieso hast Du Garantie bis 24 ? Ich habe überall nur Garantie für 1 Jahr gefunden - oder habe ich was übersehen?