Ausfall von Tacho und ganganzeige

  • Naja, das ist das altbekannte Problem: ist es vor oder im Rechner::oops:

    Meine Ansicht sieht halt anders aus als zB. die von Olli.

    Kaputt ist anders und die PN muß man nur finden.

    Geduld ist nicht meine Stärke.:-?

  • Hier ist doch dein Thema. Dein Tacho macht Faxen, also frage uns, bis uns schwindelig wird. Die roten Worte in einem Text sind Hyperlinks. Wenn du da mit der linken Maustaste draufklickst, wirst du automatisch weitergeleitet.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Freunde ich hab jetzt festgestellt das beim tachausfall Die ganganzeige nicht geht und der linke vordere Blinker dann auch nicht. Bin für alle Tipps dankbar. Vg Moritz

  • ... geht denn dafür der linke hintere Blinker erheblich schneller als die rechte Seite?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Die ganganzeige nicht geht und der linke vordere Blinker dann auch nicht.


    Der linke Blinker vorne blinkt ganz schnell der hintere normal.

    Vielleicht stelle ich auch nur die falschen Fragen ...

    Die beiden Aussagen widersprechen sich. Ein Blinker, welcher schnell blinkt hat seine 2. Lampe verloren. Also wird vorne die Lampe defekt sein. Wechsel das Teil und gut ist. Das hat nichts mit der Ganganzeige und dem Tacho zu tun. Dafür solltest du den Stecker am Getriebeausgang untersuchen. Verschmutzung, Wasser drin oder gar auseinandergerutscht.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hier ist doch dein Thema. Dein Tacho macht Faxen, also frage uns, bis uns schwindelig wird. Die roten Worte in einem Text sind Hyperlinks. Wenn du da mit der linken Maustaste draufklickst, wirst du automatisch weitergeleitet.

    Und was macht er wenn er keine Maus hat weil das Handy sie nicht verträgt?

  • Danke Leute die Birne wird gewechselt und den Stecker untersuche ich, bin mim nicht sicher ob ich wenn die Verkleidung rechts ab ist diese wieder hin bringe 😀 bin hier noch am lernen