Moin,moin

  • Moin Lüüd,


    gestern habe ich mir die Pan gekauft, direkt aus der Nachbarschaft,3 Straßen weiter.

    Man muss sich nur umgucken...

    Bin Mitte 50 und dachte wann sonst wenn nicht jetzt

    Historie sind Zuviels.Sie teilt sich momentan die Garage mit einer KTM 790 Adventure und ner RE Continental GT 650 ,wovon wohl noch eine weichen muss.


    Es ist ein 2007er Pan in grau mit Koffer und TC aus 1.Hand mit 64tkm.


    Der Rest wird sich so ergeben, denke ich...


    GRÜSsE


    CHRISCHAN vonne Elbe

  • Hallo Chrischan,


    Willkommen aus Oberhessen.Viel Spaß mit Deiner Pan.


    Drei Mopeds passen doch gut in die Garage. Weniger sollte es nicht sein. Man möchte doch auch wählen dürfen :lol:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Servus und ein herzliches Willkommen aus Bayern, Kiefersfelden


    Gruß

    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Na dann willkommen hier und viel Spaß mit der Dicken,

    Grüße vonne Ruhr::-

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Willkommen.


    Bin auch fast Mitte 50. Meine 11er hab ich allerdings schon 26 Jahre.


    Viele Grüße aus dem Bergischen Land.

    Thomas.

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Pantreiber seit 1994. Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139

  • Moin Chrischan,


    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit der Dicken und mit uns

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Moin,


    ja lässt sich gut an . Problem: meine Frau will jetzt immer mitfahren, statt selber fahren. So hatte ich das nicht bedacht. MMMHHH


    Malschauen


    Grüße