Bewertung Preisgestaltung Gebrauchtkauf STX

  • Der Schalter fürs Verstellen der Windschutzscheibe fehlt tatsächlich. Also ist es ein Importmodell ohne ABS und elektr. Windschutzscheibe. Damit ist das Motorrad eigentlich ziemlich unverkäuflich in Deutschland - außer an jemanden der sich nicht auskennt. ;-)

  • Unverkäuflich würde ich noch nicht mal sagen (es gibt viele gebrauchte Motorräder ohne ABS und insbesondere ohne verstellbares Windshield, aber in Verbindung mit den Ausführungen von Vigi nicht nur etwas zu teuer, sondern mMn wesentlich zu teuer, für mich käme das ohnehin zu keinem Preis in Frage.

  • vigi_m Wow, was dir da so alles aufgefallen ist. Sehr beeindruckend!


    Ich finde das Motorrad tatsächlich unkaufbar, denn kein ABS geht gar nicht für mich und pendeln ...?!? Hatte der Olli hier im Forum nicht den Pan so verloren vor einigen Jahren?


    Echt prima, was man hier im Forum so alles bekommt. Danke euch.