Langstrecke

  • Moin,

    bin heute von Zürich nach Hamburg in einem Stück. Dank Corbin und guter Gesäßmuskel eigentlich recht schmerzfrei.

    Motor läuft. Jetzt noch Tempomat und dann wieder runter...:-)

    Durchschnittsvebrauch 5,2l. Allerdings auch viele Baustellen. Reisegeschwindigkeit um 120.


    Gruß Jan

  • Ich fahre in einer Woche von Wien nach Wiesmoor (bei Wilhelmshaven) und hoffe STARK, dass das dann schon mit meiner Pan sein wird.
    Wie lange war die Fahrt?

    LG
    Max

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • Das geht schon - ich bin Deggendorf - Rom mit der ST1100 in 12 Stunden gefahren - 1080 km,

    aber die letzten zwei Stunden waren auf der um 3 cm abgepolsterten Bank etwas ungemütlich :mrgreen:

  • Ich habe 13h gebraucht.......mit Mittagsschläfchen....

    Göttingen ist eine extrem lange Baustelle.....