Der "warst DU das?"-Thread

  • Das Forum ist so gut, dass es ja schon fast nicht zu glauben ist, dass ein Pan-Fahrer hier nicht angemeldet ist.
    Dieser Logik folgend, habe ich heute ein Forenmitglied gesehen.

      Möpidriver: warst DU das?
    Heute so gegen 9 Uhr, Kagraner Platz auf Höhe vom Louis, allerdings in Fahrtrichtung Gewerbepark Stadlau.

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • .. du würdest dich wundern, wie viele Pan`er bis heute nicht mal wissen, dass es dieses Pan- Forum gibt. Die Luft ist jetzt eh ziemlich raus .. sind (fast) alle Winger geworden ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ja, das kann ich mir sogar ganz gut vorstellen.
    Ob ich eine "fette Blunzn" fahre oder mir gleich eine "richtig fette Blunzn" nehme, ist auch schon wurscht und die Wing ist sicher noch um ein paar Ecken bequemer bzw. hat sie halt noch mehr Möbel im Wohnzimmer.

    Für mich wäre das bis vor kurzer Zeit nicht in Frage gekommen, aber JA, obwohl ich die Pan gerade erst bekommen habe, denke ich schon darüber nach, mir in 2,3, 4 oder 5 Jahren statt der Pan eine Wing zu nehmen.

    Als Alltagsmoped und für den richtigen Fahrspaß werde ich ja weiterhin meine Gatschgurkn haben, aber Reisen sind schon angenehmer, wenn man ohne Schmerzen ankommt und vielleicht sogar halbwegs trocken ist.

    ;-)

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • A propos "warst DU das"

    Letzthin ist mir in Herisau eine schöne, rote ST1100 begegnet. Mit einem älteren Paar drauf. SG Nummernschild 1776 - Ist der hier oder kennt den jemand? Ich fand's sehr sympatisch.... (und ja, die Schweizer Nummernschild-App hab ich schon bemüht - ohne Erfolg.)

    diverse (°\=/°), Honda CX500 E, ST1100, Velo Solex, Di Blasi R7... aber leider nur einen Hintern :lol:

  • A propos "warst DU das"

    Letzthin ist mir in Herisau eine schöne, rote ST1100 begegnet. Mit einem älteren Paar drauf. SG Nummernschild 1776 - Ist der hier oder kennt den jemand? Ich fand's sehr sympatisch.... (und ja, die Schweizer Nummernschild-App hab ich schon bemüht - ohne Erfolg.)

    Meine müsstest du ja kennen, zumindest von vorne :lol:

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • Da käme ich aus dem "Wer war das?" - Fragen gar nicht mehr raus - uns sind hier in Norwegen dermaßen viele PANs begegnet - scheint ein beliebtes Langstreckenmotorrad zu sein ;-) Wobei: mehr ST1100 als 1300.

  • Das Forum ist so gut, dass es ja schon fast nicht zu glauben ist, dass ein Pan-Fahrer hier nicht angemeldet ist.
    Dieser Logik folgend, habe ich heute ein Forenmitglied gesehen.

      Möpidriver: warst DU das?
    Heute so gegen 9 Uhr, Kagraner Platz auf Höhe vom Louis, allerdings in Fahrtrichtung Gewerbepark Stadlau.


    Montag um die zeit war ich in der Arbeit. Bin hin und wieder aber beim Louis und fahre auch schon mal zum gewerbepark stadlau

  • die überlegung habe ich auch, aber nächstes oder in 2 jahren möchte ich eine gute gebrauchte 1500er wing . am liebsten in schwarz die dann auf BlackWing umgeschrieben wird