Zeit mich vorzustellen

  • Hallo und Servus zusammen!

    Nachdem ich jetzt endlich auch eine PAN mein Eigen nennen darf und mich vor dem Kauf natürlich hier im Forum ausgiebig informiert habe,
    möchte ich mich jetzt mal kurz vorstellen.


    Mein Name ist Helmut, ich bin 44 Jahre alt und komme aus der schönen Oberpfalz/Bayern.

    Seit 19 Jahren bin ich als Transentreiber mit einer '87er PD06 (immernoch meine erste) unterwegs und hab mir jetzt zusätzlich eine 1100er PAN (EZ '92) zugelegt.

    Da mit zunehmenden Alter bei mir auch das "Gepäck incl. Sozia" mehr geworden ist, hab ich nach etwas mehr Hubraum (ich bin gern schaltfaul unterwegs), Langsteckentauglichkeit und Zuverlässigkeit (wie bei meiner Transalp) gesucht und bin bei der PAN fündig geworden.

    In der Hoffnung die PAN bringt mich mindestens noch die nächsten 19 Jahre sicher und zuverlässig durch die Lande;-) möcht ich mich schon mal bei allen Forenmitgliedern für die ausgiebigen Informationen, welche mich in meinem Entschluß für die PAN bestärkt haben, bedanken und wünsche
    euch allen allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

  • moin moin...

    Hier bekommst du alles was das Herz der Pan's begehrt..:mrgreen:

  • Moin Helmut,

    Herzlich Willkommen hier.

    ich denke Du wirst den Kauf nicht bereuen.

    In diesem Sinne: Viel Spaß mit der PAN und mit uns

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • … genau, schließe mich meinen Vorschreibern gerne an::-

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Servus und herzlich willkommen!

    Von mir ist noch länger keine Hilfe zu erwarten, weil ich erst seit ein paar Tagen die Dicke habe.
    Ich komme auch eher aus der Reise-Dreckschleuder-Fraktion (Suzuki DR 650) und habe mich jetzt dazu entschieden, die nächsten Jahre bequemer zu reisen.
    Bis jetzt sieht das auch schon ganz brauchbar aus, die erste Mittelstrecke (Wien - Wilhelmshaven - Wien) wird in ein paar Tagen gemacht, dann sehe ich mehr.

    Beste Grüße und viel Spaß
    Max

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • Willkommen aus Oberhessen

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hallo Helmut,

    herzlich willkommen und viele Grüßen aus Oberbayern, Kiefersfelden.

    Endlich wieder einer der etwas näher an den Alpen wohnt.


    Gruß

    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Willkommensgruß vom Schwabenländle in die Oberpfalz



    Beruf IT =

    Info&technik?

    Info & Telekommunikation?

    Instructor Trainer?

    Interline Transfer? 😀


    Brauchst hier alles nicht, denn die Pan hat

    Iintelligente Technik🤣

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)