Etwas zum Schmunzeln für die Neulinge im Forum

• :guck:

Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas

Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

• jou, ein Klassiker!
    ich weiß nicht wie alt das Video bereits ist, aber ich kann es mir den ganzen Tag anschauen :-D

klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog

Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

• Noch eines meiner Lieblingsvideos:

:guck:

Gruß
    Thomas

Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

• Das hat sich bei Gianluca Facchetti auch mit der Zeit nicht gelegt. 0))((0 :lol:

:guck:

Gruß
    Thomas

• Ich stelle mir gerade vor, wie es ist, wenn der offiziell ein Moped im Straßenverkehr fahren darf und er an einer Kreuzung auf Grün wartet. :-feu

• Wahrscheinlich lässt sein Papa ihn Moto Cross fahren, damit er sich auf ner abgesperrten Strecke austoben kann -%-

Sehr interessant auch, wie oft er sich bekreuzigt - deshalb heißt es wohl Moto-Cross :mrgreen: