Bretagne - Tourentips gesucht

  • Ich plane gerade unseren Bretagne Urlaub im September.

    Dieses Mal fahren wir mit dem Auto.

    Da bin ich noch auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten.


    Derzeit inspiriere ich mich bei https://www.bretagne-tip.de/sehenswuerdigkeiten/

    Wenn man da auf den Punkt Nordküste und Südküste geht, kann man schon einiges finden.


    Wir sind jetzt nicht so sehr an großen Städten und Gewimmel interessiert, eher an ruhigen Plätzen mit schöner Landschaft.

    Wir sind eine Woche an der Nordküste um St. Malo und Mont Saint-Michel zu sehen ( wahrscheinlich mit tausenden anderen...), aber einmal im Leben wollte ich dort mal hin.

    Dann eine Woche ganz im Westen, um den Westen und die Südküste abzugrasen.

    Ich denke, bis nach Nantes werden wir wahrscheinlich nicht kommen.


    Vielleicht hat jemand noch eine zündende Idee?

  • Werner

    ich könnte dir die Tourenvorschläge vom Alpentourer und vom Tourenfahrer abfotografieren und per PN zusenden. Falls Du Interesse hast, bitte gerne bei mir melden.

    Gruss

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • Kleiner Tipp am Rande: Nach dich über den aktuellen Stand Corona schlau, Belgien hat bereits Teile der Bretagne zum Risikogebiet erklärt. Also Plan B vorbereiten

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.