08/2020 Trentino-Venetien

  • .. worauf warten, ab durch die Mitte oder besser ab auf die Alpensüdseite. Bisschen Dolomiten, bisschen Gardasee, Alpensüdhang (die Region zwischen Schio und Bassano del Grappa mag ich besonders, da lässt sich`s auch im Winter gut fahren) .. und wie so oft führen alle Wege über Caldonazzo :mrgreen:. Bekanntes Terrain, das eine oder andere kleine Sträßchen kam neu dazu .. sehr schön, sehr kurzweilig .. leider schon wieder vorbei :-? ;-).


    Hier wieder ein paar Impressionen, schöne Grüße,

    Wolle


    https://flic.kr/s/aHsmPW9Rgn

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Herrlich, einen Schnutenpulli von Hertha BSC GOO. Viele mir bekannte schöne Örtlichkeiten hast Du da mitgenommen, das Fernweh steigt bei diesen Bildern.

  • .. Schnutenpulli :mrgreen:GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Einfach nur schön GOOGOO

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Gott muss eindeutig Italiener sein, sonst hätte er dieses Land nicht mit solch schönen Flecken versehen;-)

    Vielen Dank, Wolle, für's Mitnehmen. Viel Bekanntes und immer wieder Schönes, mal aus dieser mal aus jener Perspektive.

    Und das Wetter hat ebenfalls wieder gepasst, was will man mehrGOO

  • ich liebe deine Beiträge so schöne viele Bilder ich bin schon wieder neidisch:-res

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • .. danke Männer. Das war irgendwie ein besonders schöner Trip, bisschen treiben lassen, auskosten, genießen .. und auf einigen meiner Lieblingsstrecken die Fußrasten schrabbeln lassen .. wat willste mehr :lol:. Wollte eigentlich ins Friaul, aber da war Donnerstag noch das kleine Italientief präsent - nö, dann lieber durch Tirol und nicht Kärnten ;-)


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • wir haben dich gar nicht gesehen:(:( wir waren mit 4 Silbernen in der Region:mrgreen::mrgreen:

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • .. die Region ist ja auch etwas "weitläufiger" ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolfgang,

    mille gracie :FUE:=dank=

    Herrlich, Deine Bilder im Kopf immer wieder zu speichern.

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • .. Rudi .. Alfred .. ick könnte ja schon wieda :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------