Grösseres Topcase

  • Naaaabend zusammen

    Ich habe ein ganz kleines Problem.

    Im wahrsten Sinne klein finde ich mein Original Topcase,dort passt mein C3 Pro leider nicht rein und das nervt mich.

    Welches größere Topcase paßt auf die 99 er Pan?

    Spätestens nächsten Winter will ich ein größeres anschaffen und dann selbstredend auch in Gold lackieren lassen.

    Gibt's Tipps?

    DLzG Worti.

  • Ich hätte da noch ne Hepco + Becker Topcase, so mit Reeling. Mit Adapter + Schrauben + 1 Schlüssel passend für ST 1100. Da passt der C3 rein. Ein Plastikpin fehlt. 25.-€ + Porto. Interesse?

    TC2.jpg

    TC1.jpg

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Gekauft. Schick mir die Daten (Bank oder Paypal und ich schicke dir die Kohle)



    Ich könnte allerdings auch ohne mein Topcase mal nach hungen fahren und wir regeln das persönlich und ich montiere deines direkt und fertisch.

  • You are welcome.....

    Adresse per PN

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Ich gehe mal davon aus das ich es wenn das Wetter mitspielt am nächsten Wochenende mal runter komme.

  • War heute beim Watschrat super netter Typ. Freu mich auf das nächste Treffen

  • ... nach hungen fahren und wir regeln das persönlich ...

    Normalerweise führt dieser Spruch zu keinem guten Ergebnis.😬

    Aber Waldschrat scheint nochmal glimpflich davon gekommen zu sein.😂


    Sorry, das war jetzt sowas von einer Steilvorlage.🤪😇

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Keine Sorge, ich lebe noch.

    Heute erst eine 400 km Tour gemacht - alles gut -%-

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat