Monte Grappa ..

  • Auffahrt Monte Grappa (Italy/Veneto), letzte Meile .. schon wieder über `ne Woche her :shock:. Eine der schönsten Passagen mit wunderbaren Views, keine Kurvenhatz, mal schön entspannt "rollern lassen" und genießen .. :lol:


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Toll! GOO

    Zieht sich ganz schön, diese letzte Meile... :lol:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • ...und wenns nicht dunstig ist, kann man aufs Meer blicken.GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Ja, mich zieht`s jährlich öfter hoch, immer wieder schön .. auch wenn ab und zu Häuptling "Dunkle Wolke" oben wartet :mrgreen:.


    20190823_113126.jpg20180810_144212.jpg


    Ich mag schon die Anfahrt, der südliche Alpenrand ist Dank Klärchen auch wunderbar im Winter befahrbar. Diese schöne Steinbank ist mein eigentliches Lieblingsplätzchen, freu mich immer auf die Minuten mit eine schönen Espresso :lol:


    IMG_20200807_120707.jpgIMG_20200807_121046.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Jan, seit Jahren den selben einfachen, aber sehr praktischen QBag, ist schon ganz ausgeblichen. Gibt`s oder gabs bei Polo IMG_20200620_132507.jpg


    .. den hier, nur andersrum :mrgreen: .. https://www.polo-motorrad.com/…stauraum-70220101330.html

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. schönes Wetter, aber bisschen diesig .. typisch eben. Ich hatte bisher nur einmal das Glück, tatsächlich die "Wasserkante" zu sehen ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------